Scheiben hinten für Pathfinder R50

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Liebe Community,


    ich hoffe ich habe keinen bestehenden Thread übersehen. Ich bin neu hier, heiße Stanislav und bin Fahrer eines Pathfinder R50, BJ 1997, 3,2L V6.


    Die seitlichen Scheiben der Rückbank und des Kofferraums haben eine silbrige Tönung, die je nach Winkel, weiß wirken. Es handelt sich um keine Folie, (Bild anbei) Leider mag ich das gar nicht und hätte gerne Tönungsfreie Scheiben.


    Gibt es irgendwo einen Marktplatz für R 50 Scheiben? Auf Ebay habe ich bisher nie was passendes gefunden. Oder sonstige Tipps?


    Für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

  • Hi, da wirst du wohl am ehesten Glück in Australien oder US haben....ob die verschicken? Hilft sicher nur eine Abfrage direkt per Mail.


    https://www.autoglasswarehouse…3-11-1995-to-6-2005-4dr-w

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen