Querlenker, was kaufen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timecop.

  • gibt gute und schlechte lokale läden.

    und die onlineshops haben den kram den die anbieten auch nicht auf lager. die ordern genau so wie der lokale morgens beim grosshändler, bis mittag ist der kram bei denen und geht dann an per versandunternehmen an den kunden.

  • ja, das mit dem gesicht kann ich bestätigen...

    es gibt das von renommierteren herstellern um fast 400,--, deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

    das letzte billigteil war eine zange zum manschette spannen, hat den ersten einsatz nicht überstanden.

  • ich werd beim nx gleich überall die pu-buchsen einbauen und hab noch 2 weitere autos, die auf dem sektor zuwendung brauchen.

  • Bei mir hatten die bei Euromaster ja Lemförder eingebaut, die hatten ihren Preis und hielten "von früh bis mittag" wahrscheinlich waren die schon "gut abgelagert" ich hatte mich dann selbst drangemacht und welche von Monroe genommen, seit dem ist sprichwörtlich Ruhe im Karton, allerdings hatte ich mir auch noch halb einen abgebrochen, die wirklich im belasteten Zustand festzuziehen, also wirklich mit den Rädern auf dem Boden.


    Gruß

    Mike

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.