Elektrische Seiten/Außenspiegel verkabeln,wie?

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Was willst du den für Infos haben? Wie wir das alles verbaut haben etc?


    Ich hätte es als gesammeltes archiv später eingestellt, damit andere Nutzer der e. Spiegel dies nutzen können.

  • und die Schweller und der Unterboden und die Löcher,…

    und die Klima?


    sind die vielleicht auch schon fertig?


    Wenn ja, wieso sagst du nichts,….;)


    Du hättest masssssssssivst weniger Probleme hier, wenn du das mit einer Antwort Bescheid geben würdest,…..


    und wenn du für die einzelnen Threads, Fotos der Fertigstellung einstellen würdest.

    1 Foto würde ja reichen,…


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Wir lesen 145 Post's von Dir und der einzige Erfolg ist : 1 von 2 Flachrippenriemen geschafft.

    Willst aus Schrott Gold machen und verzweifelst an einer Türpappe.

  • Wir lesen 145 Post's von Dir und der einzige Erfolg ist : 1 von 2 Flachrippenriemen geschafft.

    Willst aus Schrott Gold machen und verzweifelst an einer Türpappe.

    Ich habe nur an einer Türpappe der 1 Liter Maschine mit Kurbel gearbeitet, meiner hat aber Elektrische Fenster und da will man nichts kaputt machen.

  • Schweller liegen noch in der Garage und der Schweißer setzt mir die neu ein.Unterboden macht auch der Schweißer.Klima kommt nach tüv, ist ja nicht Tüv relevant

  • bei den türverkleidungen ist es egal ob mechanisch oder elektrisch,....


    Es ist alles, also die ganze Türmechanik innen verbaut.


    Du hast nur anders geformte griffe und a paar stecker.



    Der 1 Liter micra ist was? Alt oder neu bzw faceliftmodel?


    Kurbelfenster hat er,....


    Hat er trotzdem den kabelstrang in der tür?

  • Wie kriege ich den die Türen mit elektrischen Fenstern runter ? Will ja nichts abbbrechen


    All deine Fragen sind in einfachem Deutsch mit vielen Bildern beantwortet in > Buch/Bücher (gugel).

    Wie wäre es also mit dem Kauf eines solchen Buches (EVP ca 30e) gleich nach dem Kauf eines Autos,

    zb "Der K11 - Kauf, Gebrauch und Pflege. Eine Handreichung für Eigner"


    Ich verwende den roten Etzoldt fuer K10/K11 von Delius Klasing auf deutsch (google)

    und den blauen Haynes zum K10 auf englisch. Nissan hat auch Literatur zum K10 und K11.

    Da sind auch Schaltschemata, Schaltplaene, Sonderausführungen und Aktualisierungen drin.


    Wenn man im >Inhaltsverzeichnis oder zumindest in den Bildchen sucht wo es um Tueren geht,

    findet man Auskunft, und bricht keine clips mehr ab: 10 clips gerettet, Buch schon >amortisiert.

    Die Kapitel "Grundlagen Elektrik" und "Fehlersuche Elektrik" sind immer mit drin und quasi gratis.

    Auch dieser brilliante Geheimtip fuer den Kauf von Buechern/Wissen ist gratis,

    dh, er kostet nur mich Strom und Tippzeit. Hoffentlich hilft mein Aufwand dir.


    KR


    Wenn Du Dir Kauf eines Buches mit Deinem K11-Buddy von der Tankstelle teiltest,

    zahlte jeder nur die Haelfte. Ihr koenntet euer Wissen prima ggs. abfragen - so als Quiz unter K11-Buben.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • Ist Dir mal aufgefallen, XANTIO,

    dass die beim Schilderdrucker dein Kennzeichen falsch geschrieben haben,

    und zwar so geschickt, dass der Fehler nicht mal der Zulassungsstelle aufgefallen ist ?

    Korrekt gehören nämich die Zahlen nach hinten ! ;-)


    Aber Du hast ja 6 Monate Hersteller-Garantie drauf, danach musst Du den Fehler beweisen.

    Vielleicht kommt dein Kennzeichen als Unikat auch ins Fernsehen und wird richtig wertvoll.


    Superschlauer KR

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • in Österreich?

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."