Fehlerhafte Rückleuchte (Primera P11 Kombi)

  • Servus, ich hab seit 3 Wochen einen P11 Kombi (bekommen nächste Woche mein Lappen) und mir wurd gesagt das meine Beifahrer Rückstrahler defekt sei, ergo wollt ich die Heut mal austauschen und was ich da in der Heckklappe vorfand war alles andere als Normal. Irgendwie fehlte dort der Komplette hintere elektrische Aufsatz mit den Lampen (Siehe Foto).
    Jetzt hab ich gesehen das rechts am Loch ein Kabel zu einer box führt im Hohlraum das kabel von da aus dann raus in den Raum zwischen Blech und Verkleidung geht.
    Nun wollt ich die Verkleidung abmachen aber 3 Schrauben gelöst und es hängt noch irgendwo mittig (TIpps?) den irgendwo muss ja der Aufsatz mit den Lampen verblieben sein inkl. dem Kabel.


    Ich sitze hier echt mit nem Fragezeichen übern kopf xD