Unser Dicker

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ope.

  • Gemacht wurde bisher: Unterboden eisgestrahlt und neuer Unterbodenschutz, neue Auspuffanlage, Bremsbeläge und Scheiben neu (kürzlich), Automatikgetriebe generalüberholt. Ein defektes Radlager hinten rechts erneuert (eines ist immer als Ersatz dabei weil Schwachstelle).


    Eine Rhino Rack Pioneer Plattform, eine Lightbar vorne und zwei LED Scheinwerfer hinten verbaut. Unter der Pioneer Plattform eine Halterung für eine Teleskopleiter angebracht. Die zwei Zusatzsitze demontiert und durch ein Deckelfach ersetzt (da kommt eine Verbraucherbatterie nebst Trennrelais und Laderegler rein). Serienbereifung gegen General Tire Grabber AT 3 getauscht.


    Folgen sollen noch: Externer Getriebekühler (schon gekauft). ein Schnorchel, dezente Höherlegung (OME). Spurverbreiterung und ggf. eine Winde (bin eigentlich Freund externer Spillwinden, da vielseitiger) sowie eine Folierung mit dem Logo meiner Survivalschule.



    Bilder ergänze ich noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ope ()

  • Der externe Getriebeölkühler ist verbaut und eine neue Lightbar auf dem Dach.