Ausfall der automatischen Leuchtweitenregulierung [D231 2016]

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GreenTownNavara.

  • Sicherungen

    schau mal unter dem Ansaugstutzen im Motorraum.

    Beim Nissan Pulsar ist da ein Sicherungskasten versteckt. Bedienungsanleitung steht da nix von.

    Von Nissan ,

    und ich habe mir die Frage Erlaubt wo befindet sich welche Sicherung habe ich als Antwort erhalten ich soll mich an die Ffachwerkstatt wenden... HAHAAHa...

    Die Denken Echt wir sind Doof oder???

    Meine zwei Fachwerkstätten in 92318 Neumarkt und Feucht bei Nürnberg haben ihre Nissan Zugehörigkeit gekündigt.

    Das sagt sehr viel über Nissan aus.

  • Das wirst du aber bei jedem Hersteller hören, man solle sich an die Vertragswerke wenden.


    Das ist ein CallCenter und keine Technikhotline. ;)