Marke für Ersatzleuchte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo,

    wenn jemand Rat weiß, würde mich es freuen. Einen habe ich noch.

    Ich habe meiner einen Heckleuchte einen leichten Disch gegeben. Die wäre zum Austauschen. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

    Im Netz wird mir Ersatz in einer Preisspanne 45 - 150€ angeboten. Einmal schon habe ich mit so einer Online-Bestellung schlechte Erfahrung gemacht. Der Ersatz wurde nach einem Jahr blind. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich die Qualität am Preis ausmachen kann. Es scheint da wenige "Marken" zu geben, die Ersatz anbieten. ?Nissan war nicht dabei?

    Kann jemand einen "guten" Ersatzteilehersteller nennen?


    Liebe Grüße
    Nils

  • ...im Oktober 2019 habe ich eine vom Hesteller "van wezel" gekauft, übert EBAY hat das Teil damals knapp 50€ gekostet.

    War ohne Lampen (Birnen-)halterung, hat top gepasst und sieht auch nach zwei Jahren noch aus wie neu...

  • Van Wetzel kann ich auch empfehlen, habe schon dort mehrfach diveres Sachen gekauft.

    Haben Erstausrüsterqualität zu angemessenen Preisen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar