Suche: Nissan Maxima J30 Injektor / Einspritzdüse

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexx.

  • Hallo,


    Mein Nissan Maxima läuft aktuell nur auf 5 Zylindern. Beim letzten kommt kein Kraftstoff an. Ich suche daher eine neue Einspritzdüse. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nils


    Sei herzlich begrüßt !


    Stell doch mal ein paar Bildchen hier ein, während des editierens über "Dateianhänge"


    J30 gibts hier noch einige Wenige und noch den ein- und Anderen A32/A33


    Hier die Nr 9, es gibt blaue und schwarze

    http://nissan4u.com/parts/maxi…l_strainer_and_fuel_hose/


    https://www.ebay.de/sch/i.html…&_nkw=1660085E01&_sacat=0


    Hab zwar welche fürn A33 aber die werden nicht passen.


    Grüße

    O.

  • Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe!
    Ich sehe "draußen" nur noch ganz selten mal einen rumfahren egal, ob j30 oder A32. Den A33 sehe ich noch öfters mal.

    Der Wagen wird diese Saison wahrscheinlich noch neu lackiert werden. Dann folgen auch nochmal hübschere Bilder.
    Automatikgetriebe wurde gerade überholt. Wenn jetzt mit dem Injektor jetzt alles hin haut läuft der dann erstmal wieder rund. Dann ist die Saison zwar schon langsam rund und es wird Zeit für den Winterschlaf:sleep:

    Viele Grüße und Danke nochmal.
    Niels

  • Na da schau einer an, taucht doch glatt im Jahre 2021 noch ein colorado-roter Facelift-J30 hier im Forum auf!


    Deine Farbe heißt Coloradrot-Mineraleffekt, Farbcode AH2. Das musst Du dem Lackierer sagen, damit er auch das richtige Rot anmischt :)


    Hast Du eigentlich schon mal ein Ultraschallreinigen der Einspritzdüse probiert? Damit bekommt man sie vielleicht wieder in Gang. Ansonsten scheint ein Ersatzteil laut obigen Links ja noch zu bekommen zu sein. Vielleicht vor dem bestellen mal testen, ob auch wirklich Strom an der Einspritzdüse ankommt. Nicht, dass es nur ein Kabelbruch ist.