Schiefstand Np300 Bj 2019

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GreenTownNavara.

  • Mein Dicker steht schief.:wand:......fiel mir eigentlich erst jetzt auf als er auf dem Firmenparkplatz stand.

    Und zwar stehet leicht hängend nach links vorne . Ca. 2 cm weniger Platz im Radhaus als links. Tank ist fast leer also kanns daran nicht liegen.


    Da wir ne grosse Werkstatt haben in der Firma , erstmal mit dem Meister drunter aber der Verdacht das ne Feder kaputt ist hat sich nicht bestätigt.:confused:

    Wenn man dann in der Grube steht (und die ist neu und Ebenerdig) und nach hinten schaut wirds noch deutlicher durch die Anhängerkupplung.



    Jemand noch ne Idee bevor ich meinen Freundlichen rebellisch mache?? :suicide:


    Auch mit gelöster Handbreme steht er schief.:Cobra:

  • Die stehen alle schief, meiner hängt auch nach links unten.

    Hab mir andere Navara angeschaut, genau das gleiche.

  • Echt jetzt?? Meine Frau hat aber nicht die Gewichtsklasse um das auszugleichen *lol

  • Stimme Himan0 zu...


    aus irgendeinem Grund stehen die alle schief..


    meine Vermutung: Ursprünglich Rechtslenker, durch das Gewicht des Fahrers sollte sich das ausgleichen. Wie bei den Linkslenkern... mein Vectra C war auch rechts niedriger, mein Corsa A auch... ca. 15mm