Zu verschenken: Maxima J30 Auspuffanlage, nie eingebaut

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxlma.

  • Hallo Leute,

    ich habe bei mir noch einen Auspuff für den Nissan Maxima J30 aus 1993 - war noch nie eingebaut und rostet (nur äußerlich) in meiner Garage. Würde ihn kostenlos an einen J30 Besitzer abgeben. Er müßte allerdings bei mir abgeholt werden - ist ca. 15 km unterhalb Mainz.


    Schickt mir eine Nachricht wenn ihr daran interessiert seit, damit wir die Einzelheiten absprechen können.



    Gruss Bernhard


    PS: Bitte verschieben, wenn es an anderer Stelle besser aufgehoben wäre


  • Das ist echt nett, dass Du den verschenkst!

    Mir ist es zur Abholung aber leider zu weit, und ich habe ohnehin einen neuen Auspuff (OEM Nichira) auf Lager liegen.


    Daraus kann man folgern, dass Du mal einen J30 gehabt haben dürftest. Was war der Grund, ihn herzugeben? Rost? KfZ-Steuer...?

  • Hallo Bernhard,


    falls der Auspuff noch zu haben ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihn bei Dir abholen kommen kann.

    Ich bin immer mal wieder unterwegs und könnte Ihn Dir bald schon abnehmen.

    Melde Dich doch bitte noch einmal.
    Liebe Grüße