Klima Steuereinheit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kibaplex.

  • Hallo, Ich melde mich mal wieder mit einer Frag.


    Ich habe momentan in meine Maxima die Ganz einfache klimasteuerung in schwarz.


    Ist es möglich ohne weiteren aufwand auf die Klimasteuerung mit Navi zu Wechsel, abgesehen vom Rahmen der passen muss.


    Sozusagen eher ob die stecker passen oder ob dort was geändert werden muss.


    Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ist es möglich ohne weiteren aufwand

    Nein, ist es nicht, auch mit viiiel weiterem Aufwand nicht.

    Auf der Rückseite befinden sich 2 große Stecker mit jeweils 10 oder 12 Kabeln dran.

    Wie willst Du deren Signale und sonstigen Notwendigkeiten wie Regelung und CAN-Bus usw usw im Navi realisieren ?

    Die ganzen Anschlüsse hast Du doch am Navi garnicht, selbst wenn Du wüsstest wofür die einzelnen Leitungen sind.


    Sowas kann nur der Autohersteller beim Neuentwurf eines Autos selbst machen.


    Grüße

    O.


  • naja, ich denke Kibaplex möchte das Klima-Naviteil vom Facelift einbauen - oder ich hab's falsch verstanden -

    Ich hatte das nie draussen und weiss nicht wie die Anschlüsse dort aussehen aber dort ist ja alles in dieser Einheit integriert.