Schaltmanschette mit Rahmen für den K12

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudia1971.

  • Hallo Zusammen,

    ich suche verzweifelt eine neue Schaltmanschette mit Rahmen (der ist nämlich gebrochen) für den Micra K12. Scheint man nirgends außer bei Nissan selber für über 100 Euro zu bekommen. Klar, im schlimmsten Fall muss ich in den sauren Apfel beißen - aber vielleicht habt ihr einen Tipp?
    Amazon, ebay etc. habe ich erfolglos durchforstet.


    Danke Euch.

    LG,

    Claudia

  • Gibts bei Kleinanzeigen aus dem bekannten Internetauktionshaus vom Schlachter. Da sind genügend K12er in Teilen die angeboten werden. Einfach die Anbieter anschreiben.

  • Hallo Ihr 2,


    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Das mit dem Kleben würde ich machen, wenn ich den Wagen weiterfahren würde - aber meine Tochter übernimmt ihn und da wäre mir ein Rahmen, der okay ist, schon lieber.
    Ich denke, dass ich beim Schlachthaus auf Kleinanzeigen fündig geworden bin. Danke für den Tipp!


    Viele Grüße,

    Claudia