Halterung vom Fangband des Kunststofftanks weggerostet

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stev.

  • Moin Leute, gestern ist mit auf gefallen dass das längere Fangband des Tanks runter hing. Dieses wir auf der linken Seite eingehangen und rechts geschraubt. Das Fangband ist in Ordnung aber das Gegenstück ist raus gerostet. Hat einer ein Bild wie das intakt aussieht? Oder hat das mal einer so gehabt und es instandsetzen lassen. Gruß Tobias

  • Hallo, so hat es bei mir auch angefangen, siehe Thread " Pathfinder ade " Das Gegenstück ist am Rahmen verschweißt und wenn das abgefault ist, kann man sich vorstellen wie der Rahmen hinter dem Tank aussieht, ich hoffe für dich dass das nicht so eine böse Überraschung wird wie es bei mir war.

    Grüße

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D