Doug De Muro über den 2022 Pathfinder, Vorstellung und Probefahrt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Thomas über den Neuen, Hm,


    kann mich mit den neuen Pathi-Modellen nicht anfreunden. Zuviel Elektronik, Assistenten, .... und Gelände?


    Sieht eher wie ein etwas hochgelegter Kombi aus. Der braucht als erste Maßnahme eine Höherlegung.


    Ist eben Geschmacksache ;)


    Da bleib ich meinem Dicken treu. Straße, Zugmaschine und Gelände kann er ja. Was da an Elektronik drin ist, reicht schon, was kaputt gehen kann.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Ich denke fürs Gelände wird noch was kommen...wobei der Pathfinder ja jetzt auch nicht der Obergeländewagen ist. ;)


    Dem Patrol Y62 sieht man seine Fähigkeiten ja auch nicht wirklich an...steigt aber teilweise besser als ein LC.

  • Ah. Guck ich mir mal an. Habe schon ein paar Reviews gesehen.

    Mir gefällt er und man merkt hier dass es besser wird.

    Der ist technisch wie der R52 aber sieht eben mehr nach Geländewagen aus.

    Der ist halt an Familien gerichtet die mehr Platz brauchen als im Rogue.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D