Ein Pulsar aus dem Ruhrpott

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiggaBoON.

  • Mahlzeit zusammen,


    möchte Euch mal meinen Pulsar vorstellen. Klar bin spät dran und der Hype ist vorbei aber Nissan Liebe ist da :love:


    • Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna)
    • Leistung (kW/PS) 140/190
    • Baujahr 10/2015
    • km-Stand: ca 39.000


    Folgendes wurde bisher gemacht...


    • K-Sport Gewindefahrwerk
    • Spurverbreiterung vorne: 30mm pro Achse + Spurverbreiterung hinten: 50mm pro Achse
    • Duplex-Anlage von Friedrich Motorsport
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Heckklappe Logo und Schrift entfernt


    Das soll es erstmal gewesen sein, als nächstes kommen wohl die LED Nebler dran. Beim Audioumbau bin ich mir noch nicht sicher was passieren soll :P


    Was mich interessieren würde, hat jemand schon mal etwas in richtung Bodykit gesehen oder gefunden. Ich bin nicht wirklich fündig geworden bis auf diese 3 Sachen: drück mich

    Falls jemand noch etwas anderes kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Würde gerne nen schicken Heckdiffusor verbauen 8)


    Zum Ende hin gibts noch ein paar Bilder <3



    Beste Grüße aus dem Pott

  • Gefällt mir sehr gut, hast du schon ordentlich gemacht!

    Aber ich glaube ausser bei Giacuzzo wirst du hierzulande nichts weiter finden an Teilen.

    Trotzdem viel Erfolg!

  • Sehr schöner Pulsar!


    Macht sich die große AGA bei der Leistung bemerkbar oder gleicht das Steuergerät alles aus?


    Zum Thema Bodykit: Bei Ebay gabs Teile (Schweller, Frontlippe), allerdings imho ohne Gutachten.

  • Sehr schöner Pulsar!


    Macht sich die große AGA bei der Leistung bemerkbar oder gleicht das Steuergerät alles aus?


    Zum Thema Bodykit: Bei Ebay gabs Teile (Schweller, Frontlippe), allerdings imho ohne Gutachten.

    Hey Hans, vielen Dank ;)


    Bin da nicht wirklich ein Experte, von der Leistung her habe ich bisher nicht wirklich was bemerkt :clown:


    Beste Grüße aus dem Pott