Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia wechseln

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Moin,


    ich fahre einen 2010er Pathfinder R51 3.0 V6 mit abnehmbarer AHK von Westfalia. Montiert sind General Grabber AT 255/60/18, sonst ist alles Original. Wenn ich nun meinen Tandemachser ran hänge, steht die vordere Achse des Anhängers manchmal, bei Augenscheinlich geraden Boden in der Luft. Weiß jemand wie ich das Sinnvoll und Kostengünstig beheben kann?


    MfG

  • https://www.westfalia-automoti…support/fragen-antworten/

    Sh.Anschraubplatte und Anhängebock oder einfach mal bei Westfalia anrufen..

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    Die Frage hatte ich auch schon mal, aus Interesse zwecks Höherlegung...

    Ich weis es nichtmehr ausm Kopf.. aber ich glaub, wir hatten hier mal eine gefunden, die weiter nach unten geht... war es ein landrover?? ich weis es nichtmehr..

    Müsste sich aber hier irgendwo finden lassen.

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Servus.

    Die Frage hatte ich auch schon mal, aus Interesse zwecks Höherlegung...

    Ich weis es nichtmehr ausm Kopf.. aber ich glaub, wir hatten hier mal eine gefunden, die weiter nach unten geht... war es ein landrover?? ich weis es nichtmehr..

    Müsste sich aber hier irgendwo finden lassen.

    MfG Patrick

    Moin, ich habe mit mehreren Suchbegriffen versucht etwas zu finden, leider blieb es auch dabei. Trotzdem Danke

  • Da ist schade....scheint alles den Bach runter zu gehen, Hauptsache Neukauf und Kohle her. Danach die Sintflut. Traurig Traurig.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen