Hilfe Knopf eingedrückt-Mittelkonsole ausbauen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyriha.

  • Hallo,


    Wir haben uns gestern einen Pathfinder R51 von 2005 gekauft. Sehr schönes Auto!

    Nun haben wir jedoch ein kleines Problem... er hat ein eingebautes Navi. Das klappt auch alles soweit. Aber rechts an der Mittelkonsole war ein "knopf" mit dem Anschnallzeichen. Betonung liegt auf war...

    Leider ist der bei leichten Druck nach innen gefallen. Und nun zweifeln wir, wie wir da möglichst einfach dran kommen ohne noch mehr zu zerstören. Wir wollen ungern zwischen den Sitzen alles abbauen... da altes Auto = altes Plastik... wenn da dann noch etwas wegbricht haben wir ein problem... hat eventuell einer von euch "Die" Lösung für uns? Am besten so, das mein Mann nicht noch wütender wird :(

    Ich habe euch auch mal von unserem Problem ein Bild eingefügt


    Ich hoffe jemand kann helfen...


    Glg und einen schönen Sonntag.

  • Hallo Travel,

    Das haben wir schon probiert... leider ohne wirklichen Erfolg. :( man sieht zwar eine Öffnung an der Seite aber bis zu diesem "Knopf" kommen wir leider nicht. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe euch auch mal von unserem Problem ein Bild eingefügt


    Jetzt sehe ich gerade Dein Foto und dass ihr ein Automatik habt.


    Ich darf Dir versichern, in Wirklichkeit habt ihr ein ganz anderes Problem als diesen dämlichen Knopf.


    Bitte lies mal ganz in Ruhe diesen Thread und folge auch den Unterlinks.


    Automatikgetriebeschaden nach Kühlerdefekt


    Grüße

    O.

  • @ Oggsi_eggdachen

    Er hat einen neuen Kühler. Falls das Problem auftreten sollte haben wir wohl die A****Karte. Mir wäre jetzt erstmal wichtig. Sie wie ich an diese verdammte Leuchte komme und meinen Mann wenigstens dahingehend wieder beruhigen kann... ohne irgendwelche Dinge noch mehr zu zerstören.

  • Ich denke nicht. Er hat ihn verkauft weil auch noch einmal Nachwuchs unterwegs ist. Und der Pathfinder vom Platz nicht mehr gereicht hat. Aber im Grunde steckt man auch nie drin im Auto :) kann immer was sein. Werden wir sehen. Aber um dieses Problem wissen wir. Danke dir trotzdem.


    Nun zu unserem Problem. Wir sind nun doch über den Abbau der Mittelkonsole zwischen den Sitzen bis nach oben gekommen und konnten die Leuchte wieder fest machen. Ein stresspunkt weniger. Ich war echt fertig. Und alles nur wegen so einer kleinen Leuchte 🥵


    Ich sbeke eu h trotzdem!


    Habt alle noch einen schönen Sonntagabend.