Kurze Vorstellung :)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,


    Seit gestern sind mein Mann und ich stolze Nissan Pathfinder Besitzer. Es handelt sich um einen Pathfinder R51 auf 2005. Er soll Jagd, Familie und Hobby Pferde zusammen bringen. Das haben wir unserer Meinung sehr gut mit diesem Auto hinbekommen.

    Wir sind eine noch 3 Köpfige Familie. Im März 2022 sollten wir dann endlich zu viert sein. :)


    Glg und einen schönen Sonntag wünschen wir euch.

  • Im März 2022 sollten wir dann endlich zu viert sein.

    Seid begrüßt und willkommen geheissen !


    Da wünsche ich Dir/Euch alles Gute für die restlichen Monate und die Geburt !

    ( *Mich_an_unvergessene_ Momente_erinnere* )


    Hat Euer neues Auto ein Schaltgetriebe oder Automatik ?

    Ist ne wirklich wichtige Frage, auch wenns Dir jetzt komisch vorkommt.


    Grüße

    O.

  • Hallo

    Und vielen Dank. Wir haben fast Halbzeit.


    er ist ein Automatik :)

    Leider habe ich da heute versehentlich etwas kaputt gemacht... was wohl aber vorher schon locker gewesen sein muss... nun zweifeln wir, wie wir das am besten reparieren...