Ich kenne den Motor CG10DE selber nicht aber von einigen GM, Volvo und PSA Motoren ist mir bekannt, dass diese zwischen den Zündspulen direkt auf den Kerzen und der Zündungsplusleitung noch Bauteile haben die einen Unterbruch verusachen könnten. Volvo verbaut gerne noch eine 1:1 Sammelspule mit Alukühlkörper um evtl. Rückschläge aus defekten Hochspannungsspulen an den Kerzen abfangen zu können zwischen den Spulenkabeln und dem Steuerkasten. Und Opel und PSA haben jahrelang in der Sammelleitung zu den Zündspulen steckbare Module (Daumennagelgroß, zweipolig und mit unterschiedlichen Farben, am gängisten war weiß und lila) verbaut mit denen sich der Zündwinkel vor OT als Grundwerteinstellung für das Steuergerät verschieben ließ. Bei letzteren hatten allein ein Omega und ein Vectra von Bekannten zeitweise auch überhaupt nicht mehr gezündet weil einmal dieses Modul selber defekt und beim anderen Wasser in das Modul gelaufen war.
Persönlich würde ich mit dem Multimeter an den Kerzensteckern anfangen und schrittweise an jede mögliche Klemme in Richtung Zündplusleitung gehen um zu sehen bis wohin was ankommt - die Liste von oggsi zeigt ja wo überall am Schluss was ankommen müsste.