Winterräder Reifendrucksensoren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stefan16.

  • Hallo,


    für unseren neuen Juke (Bj 2021) wollte ich Winterkompletträder bestellen.

    Muss man dabei auf einen bestimmten Hersteller der Reifendrucksensoren achten oder sind da alle kompatibel?


    Ciao

    Stefan

  • alu oder stahlfelgen?


    edit: laut meinen kollegen aus der werkstatt sollte es egal sein!

    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_D40 ()

  • Egal, da eh alles mit 433MHz läuft.


    Würde, um evntl. Stress beim anlernen zu vermeiden, die vorhandenen Originalsensoren kopieren (lassen) sodass dein Juke sich nicht immer umstellen muss.

  • sodass dein Juke sich nicht immer umstellen muss.

    bei meinem Qashqai sind beide Radsätze einprogrammiert, er erkennt nach Räderwechsel automatisch die geänderten Räder...

    Ist das beim Juke anders?


    Ciao

    Stefan