D401 Zigarettenanzünder ohne Sicherung?

  • moin zusammen.....

    dachte mir, ich ersetze mal den Zigarettenanzünder gegen einen nützlichen Adapter zum laden der Altagshelfer.....

    Handschufach raus, Zigarettenanzünder entfernt und Adapter rein..... soweit so gut....

    Adapter(zusätzlich mit 10 A abgesichert) angeklemmt und "zwitch" kurzer Kontaktblitz und nichts ging an dem Adapter...

    Prüflampe sagte mir, das kein Strom ankommt..... Sicherung war allerdings ok! selbst die zusätzliche Sicherung war in ordnung....

    Laut Stromlaufplan von der WerksattCD aus 2005 ist keine versteckte Sicherung verbaut......

    Wieso, denn vor der Demontage, hat das kabel nun keinen Saft mehr? An der Zentralelektrik kommt an der 15 A Sicherung Strom an..... wo geht er hin, wenn nicht zum Anzünder......

    Ich hoffe auf einen Wink.... ansonsten ziehe ich mir ein neues Kabel, weil alles andere ja funktioniert.....

    vielen dank im Voraus:perfekt: