Suche technische Daten Vanette C22

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von astridelis.

  • Servus aus der Alpenrepublik,


    ich bin auf der Suche nach "Etwas*" aus dem man die technischen Daten für eine Nissan Vanette C22, 49 kW/67 PS, Diesel, Bj. 1991 ersehen kann.

    (* Handbuch, Prospekt, Datenblatt od. ähnliches)


    Warum ich danach suche…

    Zweck ist das Auto in Österreich zu typisieren (Einzelgenehmigung) um das ganze möglichst reibungslos und erfolgversprechend zu gestalten hab ich mich mit unserer Landesprüfstelle kurzgeschlossen.

    Die gaben mir die Empfehlung auch die technischen Daten des Modells bei zu legen. Wobei es in erster Linie darum geht: Abmessungen, Ausführungsvarianten,…


    Leider war einen Anfrage bei Nissan AT erfolglos, alle umliegenden Nissan Händler verweisen mich wieder zu Nissan AT… das ist quasi die Katze die sich in den Schwanz beißt ;(


    Hat jemand so etwas (Handbuch, Prospekt, Datenblatt, etc.), und könnte mir ein Foto davon schicken od. irgendeine Idee wie mir so etwas organisieren kann?


    Vielen <3-Dank im Voraus für jeden Tipp & Hilfe

    astridelis

    • Offizieller Beitrag

    s für jeden Tipp & Hilfe


    Hallo Astrodelis


    Sei begrüßt und willkommen !


    Mit den technischen Daten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber dafür mit einem Link zum offiziellen Ersatzteilkatalog.

    Dort findest Du, neben den ganzen ET-Nummern mit denen Du direkt googeln/ebayen kannst, auch die Explosionszeichnungen zu Deinem Auto.


    http://nissan4u.com/parts/vanette/el_gc22/1991_1/


    Viel Erfolg

    Grüße

    O.

  • … vielen Dank, kannte ich noch nicht, ich bin quasi noch eine echte rookie...

    was ich aber hätte, ist die Fahrgestell-Nr - denke die hilft vielleicht beim "identifizieren"

    VSKBEC220U42xxx - das es eine C22 ist konnte ich immerhin schon rausfinden ,-)


    Motor müsste ein LD20 sein (?) die Motornummer ist in den Papieren nur mit einer Zahl angegeben, am Ende ein V: 4109xxxV

    es ist ein 2-Sitzer, 4 Türen,mit Fenstern, vorne die 4 runden Scheinwerfer (2x2 in einer Einfassung)

    so eine, ...nur halt mit Fenstern: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Nissan_Vanette_cargo.JPG