Räder STW Edition Primera, 215/40 ZR 17

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crazy.Opa.

  • Hallo ich bin neu im Forum und ich habe gelesen das jemand Nissanräder aus der STW Edition sucht. Ich habe vier von dieser Edition die von mein Nissan Primera stammen die ich verkaufen möchte dazu gebe ich kostenlos ein Esatzrad was in meinen Nissan auch original drin war

    Mein Primera hatte die Nr.92 aus der STW Edition

    • Offizieller Beitrag

    ich habe gelesen das jemand Nissanräder aus der STW Edition sucht.


    Verrückter Opa,

    am besten wenn Du Bilder beifügst ( über Dateianhänge ) und einen Preis dazu schreibst, denn sonnst gilt: keine Preisangabe = 1€ !

    Und die Reifengröße in die Titelzeile ( Thema bearbeiten--> erweitert )


    Wenn Du weisst wer sowas sucht, dann kannst Du auch den Cursor auf den Nickname stellen, ne Sekunde warten, dann geht ne Box auf und rechts unten sind so 2 Sprechblasen, das ist das Icon für persönliche Nachrichten.

    Nicht jeder ist hier jeden Tag online.