Maxima A33

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von liarT-X.

  • Maxima A33

    Hat jemand ernsthaftes Interesse an einem A33 3,0 Ltr. EZL.2000 , ca. 150000Km, Schaltgetriebe , Silbergrau , erste Hand , Zustand sehr gut, aber nicht ganz rostfrei .

    Bilder bei Interesse.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    An Bildern besteht immer Interesse.


    "Nicht ganz rostfrei" bedeutet was ? Hintere Radläufe oder vorne der Querträger ?


    Tüv ? Reifen ? Standheizung ?

    Bitte mal die PLZ und Preisvorstellung


    Grüße

    O.

  • Hier mal ein paar Bilder

    Der Rost ist minimal an der Radlaufunterkante hi. li. und und noch weniger re. Quertraverse ist einwandfrei.

    Ausstattungsvariante ist Elegance mit Xenon und Birdview Navi (natürlich mit den Karten von damals).

  • Tüv hat er, würde aber jeder Zeit neuen bekommen ( Aug 23)

    Hubraum ist vorhanden, wie schon geschrieben 3,0Ltr.

    Leistung hat er auch 147Kw entsp. 200PS

    und er steht bei mir, Großraum Stuttgart .

    Scheckheft ist auch ausgefüllt.

    mit dem Preis bin ich mir noch nicht ganz sicher, wieviel ist er dir denn wert?

    Ich kann auch noch mehr Bilder senden, hab nur zur Zeit viel Arbeit und wenig Zeit, aber auf Wunsch gerne!

    Er wurde von einem älteren Rentnerpaar gefahren, daher absolut original und nicht verbastelt!

    Gruß Rainer