Notbremsassistent im Display, Vorderräder blockiert

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

  • Hallo habe seit einiger Zeit einen nissan navara .


    Seit dieser Woche zeigt er mir ab und zu im Display bzw gelbe Kontrolle leuchtet für notvbemsassistent .


    Im Display steht vorderräder blockiert .



    Weiß jemand woran der Fehler liegt bzw sein könnte ?????



    PS vorderräder Kann ich drehen somit nicht blockiert



    Im voraus danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi Erich


    Sei willkommen hier !


    Bei vielen Fahrzeugen ist eine Verschmutzung von Kamera und/oder Radarfeld die Ursache für eine Arbeitsverweigerung.

    Mach mal putzi putzi und wenn das nicht hilft dann Fehler auslesen mittels OBD-Lesegerät


    Grüße

    O.