Nissan Murano Z50 , 2007

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pinu66.

  • Hallo, wollte nachfragen das jemand einen Fahrersitz el. für den Nissan Murano noch hat gebraucht.

    Bei meinem sitz ist die Schiene abgenutzt unten für den vor und Hinterlauf. Oder gibt es eine Konsole wo man Montieren kann?

    War bei Nissan , aber die haben gesagt das kostet ca. 2000€ + Montage.

    Über eine Aw würde ich mich freuen


    Mfg

    Marcus

  • Das sich die Sitzschienen abnutzen habe ich noch nie gehört aber beim Murano fahren die Sitze jedesmal zurück und vor beim Aus-und Einstieg. Ist nicht nur das Zahnrad auf dem Sitzverstellungsmotor abgenutzt? Meiner fährt auch nicht mehr vor und zurück deswegen. Stört mich aber nicht weil ich 1,92 gross bin und meine Frau 1,80. Der Sitz ist ganz hinten und passt beiden so gut. Mfg Remo Klein