Suche San Remo Sitze unteren Spoiler für die Heckklappe vom super s etc

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Gesucht wird ...Alles was es an Anbauteile gab für den k11

    Ein feste Anhängerkupplung ist praktisch fürs ziehen von Anhängern, zum Abschleppen (von Autos),

    Und dient daneben als akustische Einparkhilfe und Schutz für die Möchtegern-Plastestossstangen.

    Die dann 23kg Mehrgewicht muss man durch $$$-Kohlefaserteile und Ausräumen wieder kompensieren.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • Gesucht wird ...San Remo Ledersitze etc

    Statt 30jahre durchgesessen-durchgepupste, abgeschubbelt-eingerissene Ledersitze

    weil selten = fuer viel geld plus fracht irgendwo zu suchen und zu kaufen ist meine Empfehlung:

    hol dir beim oertlichen sattler/polsterer ein angebot fuer die restauration der vorhandenen Altsitze, dh.

    - neuer Schaum in Wunschhaerte, Unterbau, Montageteile

    - neues Leder, nach deinen Wuenschen in form und farbe etc.

    - in handwerklicher qualitaet statt Zulieferer-Katalog-Massenware-Guete.


    meist wollen die vorher sehen und ausmessen, was sie dir kalkulieren sollen,

    deshalb ruf 3-5 betriebe an, mach termin und zeige, was du hast und was du ausgeben kannst.


    Vergiss "Muss San Remo, weil hamse alle". Ein Autosattler erklaert Dir, warum er besser arbeitet.

    Mein Orginol Lenkrad wurde vom Segelmacher mit salzwasserfestem Chromleder handgenaeht,

    was von mir regelmaessig gewachst und bei Sonne wie der Sitz abgedeckt wird. Leder lebt nicht ewig.


    Es gibt auch lederaehnliche, hautfreundliche, haltbare, unempfindliche Textilien.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerRoter ()