Hallo, habe ein fettes Problem.
Ich habe beim QG18de die Steuerkette gewechselt, da der Spanner schon über dem Max Wert war. Der Motor hatte vorher schon keine Leistung und hat auch nur bis 3500 gedreht, bei dieser Drehzahl klappert er auch. Kette, Spanner, Versteller, Gleitschienen sind neu.
MKL ist aus hatte aber Trotzdem den KW Sensor im Fehlerspeicher und er sprang auch nicht mehr an. Habe ihn gewechselt und Auto läuft wieder. Jetzt han ich auf einmal den NW Versteller im Fehlerspeicher. Habe ihn auf Funktion geprüft alles gut, Fehler aber noch im Speicher.
Es ist ein Almera Tino V10 BJ. 2003.
Habe schon folgendes Gewechselt:
Kette komplett
Drosselklappe
Zündkerzen
Öl
KW Sensor 2x
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich mach da schon seit Wochen rum und so langsam muss ne Lösung her. Hoffe jemand kann mir Helfen
Gruss