Eintragung reifen np300 d22 2004

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joker 1309.

  • Hi ich binn neu hier...


    Aber erstmal ... hatt einer von euch hir einen nissan navara d22 / d24 mit eingetragen reifen der Größe 265/ 75 r16 ich brauche dringend deine Hilfe... bitte schreib mich an oder eine Mail... mach rauchzeichen ... egal :spring:


    Oder eine Quelle für ein Gutachten...:/


    Warum? ...


    Ich will bei meinem nissan navara d22 np300 diese Größe eintragen lassen habe alles was machen kann (Tachoüberprüfung felgen Gutachten etc ...) aber es fehlt mir der Nachweis das dies so schonmal irgendwann irgendwo eingetragen wurde


    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... jetzt versuche ich es hier ... :wand:


    Ich bedanke mich schonmal im voraus ... liebe Grüße der Waldmensch:perfekt: