Micra II K11 ABS Fehler?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micrarulez.

  • Radlager


    Achsmutter überdreht,….und Achse hat jetzt spiel?



    aber wahrscheinlich Radlager,…

    SKF VKBA 3703 dann hast du Ruhe mit den vorderen Lagern,…


    heb das Auto vorne auf,…

    Rüttel am Reifen links rechts

    oben unten,…

    Wenn du Spiel hast, oder fühlst oder sich das Rad minimalst bewegt, aber Lenkung nicht, dann sind’s die Lager,…..


    könnten auch noch andere verschließene Gelenke sein, aber die haben allesamt mit abs nicht zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe es mir mal vorgemerkt, bzw in Warenkorb geschmissen.:-D

    Die Radlager aber hHatten wir in der Werkstatt geprüft, die Räder hatten kein Spiel. Es klapperte auch nichts vorne.