Juke F16 Kofferraumwanne

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Garfield_D40.

  • Hallo,


    ich habe online eine Kofferraumwanne für unseren neuen Juke bestellt.

    Die ist jetzt angekommen und hat rechts und links so zwei Flügel und passt damit nicht in den Kofferraum, denn dieser ist nahezu rechteckig.


    Habe ich die falsche Wanne bekommen oder gibt es noch andere Jukes > F16?


    Ciao
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Die im Netz sind alle mit "Flügel",


    Diese hast Du wahrscheinlich, hast Du vielleicht keinen Zwischenboden.

    Dann kann das sein er nicht passt.

    Mach mal ein Bild von deinem Kofferraum.


    Gruß Dirk

  • aufpassen beim im Netz bestellen: meistens steht dabei "für den erhöhten Ladeboden" (siehe Bild vom Dirk); habe selber den Juke Visia ohne erhöhten bzw. verstellbaren Ladeboden und habe direkt bei uns in der Werkstatt bestellt - kam auch nur der für den erhöhten Ladeboden. d.h. nicht mal bei Nissan gibt es Wanne für den Juke ohne erhöhten Ladeboden!

    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung. ;)