(Großes) Display Teil des NATS?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Leute,


    habe gesehen dass man bei ebay recht günstig die Displays bekommt und da meines nun schon ne ganze Weile kaputt ist, dachte ich dass ich es damit günstig ersetzen kann.

    Im Angebot findet man folgenden Warnhinweis: Achtung - elektronische Bauteile werden bei uns NICHT vor dem Ausbau "entheiratet", sondern nur ausgebaut und Fertig!

    Laut dem Werkstatthandbuch ist aber nur das ECM, Dongle-Einheit (hab keinen Rechtslenker), Tonträger (der CD-Wechsler?) und das Navi-Steuergerät (Mit Navigationssystem) Teil des NATS.

    Was ist mit Navi-Steuergerät gemeint? Meiner hat kein Navi, also hat er auch kein Navi-Steuergerät oder ist damit das Bedienfeld in der Mitte gemeint?


    Wenn ich das NATS richtig verstehe kann ich sowohl das Display, als auch das Bedienteil austauschen und nur der CD-Wechsler darf nicht getauscht werden (bzw. wenn dann muss der NATS Code codiert werden).

    Ist das korrekt?

    • Offizieller Beitrag

    Irgend !

    Wird irgendein Elektronikbauteil aus irgendeinem anderen Auto auch in Deinem Auto irgendwie funktionieren ?

    Wie soll das irgendjemand definitiv beantworten können ?


    Das Ding kostet 40€ , geh halt das Risiko ein und probiere es aus, nur dann weisst Du es ganz sicher.

    Sehr vermutlich hast Du schon ( wie ich und andere auch ) wesentlich mehr Geld für irgendeinen anderen Blödsinn ausgegeben, also was soll´s.


    Irgendwelche Grüße

    O.