Japancars-Forum

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sand.

  • Das ist ein ganz neues Forum rund um Japaniche Audos leider noch im auf bau es lohnt sich aber imm mal rein zuscheien weil ständig neus hinzugefügt wird unter anderm findet ihr dort onlineshops so wie einen chat, auswer dem besteeht doch die möglich keit für eure Seite zu werben.
    schaut einfach mal rein grus
    sand !!

    Einmal editiert, zuletzt von sand ()

  • Zitat

    Original von sand
    Das ist ein ganz neues Forum rund um Japaniche Audos leider noch im auf bau es lohnt sich aber imm mal rein zuscheien weil ständig neus hinzugefügt wird unter anderm findet ihr dort onlineshops so wie einen chat, auswer dem besteeht doch die möglich keit für eure Seite zu werben.
    schaut einfach mal rein grus
    sand !!

    • Offizieller Beitrag

    naja wird schon wieder ;) wenn du mal gelernt hast das man deine HP nicht http://www.mwegasand.de/ sondern http://www.megasand.de/ schreibt *g* gerade wenn man werbung macht ist es sinnvoll wenn man dies richtig schreibt :D

  • AUßerdem sind noch einge Rechtscheibefehler auf der Homepage.
    Zum Beispiel scheribst du unter Shops Japaniche.. da fehlt das s!


    Viel Spass und Glück mit deiner Homepage!!!!


    Gruß Andi

  • grins... ja ja.. is gut. sollte mir ein Beispiel an BO nehmen.
    Aber immerhin nur einer. Da liegt meine Quote noch unter der von Sand!


    mach doch mit dem ne Kooperation ode sowas.


    Der Shop ist nciht schlecht, gibt es gute Sachen, nur sollte mehr Beschreibende Texte dazu. Und Bilder! :)

  • He Kenny ich glaube deine rechte Hand ist schneller als die linke schau mal:


    cih und nciht!!


    :D :D :D :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    sicherlich geht das


    ganz einfach, erst auf

    klicken dann auf

    dann den text schreiben und dann auf das rote X bei alle tags schließen klicken, das ganze natürlich im erweitertern Modus

  • .........looool ihr seit ja klassse drauf das Forum mus ja nun erst mal anlaufen aber für kretick und ideen hab ich gern ein offenes ohr übrigens die shops sind nicht von mir gehören aber zur familie un die recht schreibfehler...grums liegt alles nur an der taste ....gg


    gruss sand

    Einmal editiert, zuletzt von sand ()

  • Zitat

    Original von sand
    .........looool ihr seit ja klassse drauf das Forum mus ja nun erst mal anlaufen aber für kretick und ideen hab ich gern ein offenes ohr übrigens die shops sind nicht von mir gehören aber zur familie un die recht schreibfehler...grums liegt alles nur an der taste ....gg


    gruss sand


    Naja oder na dem, der die Tasten drückt!!! :)) :P :))

  • Dann muß er das mit der Koordination seiner Hände noch üben!!! :D

  • ...mal keine sorge ich mach euch schon keine konkurenz ....gg ihr seit ja schneller als jeder chat ....fg

    2 Mal editiert, zuletzt von sand ()

  • [quote]Original von KennyMcCormick
    grins... ja ja.. is gut. sollte mir ein Beispiel an BO nehmen.
    [quote]


    Genau so ist es.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BO ()

  • muss ich direkt mal testen



    hehe.... mol gucke ob es geklappt habt.


    Das mit dem ch ist bei mir so ein Prob. Wenn ich nen Posting mal kurz schreibe, dann achte ich da nicht drauf.
    Und irgendwie schreibe ich das h ziemlich oft vor dem c oder anders rum. jedenfalls passt es meistens nicht. grins...

  • ja ja immer auf die kleinen hir


    aber wie ihr seht fehler bringen schwung in die sache



    grüssle sand

  • Na also jetzt ging es doch!!! :D :D
    War nur noch ein Fehler im Posting. Als nächstes lernen wir Zeichensetzung :D


    Obwohl das ja nich so wichtig ist. Außer Morgen in meiner Deutschprüfung :evil:

  • Zitat

    Original von BO
    [quote]Original von KennyMcCormick
    grins... ja ja.. is gut. sollte mir ein Beispiel an BO nehmen.
    [quote]


    Genau so ist es.... :D


    Oh, oh... was sehe ich da.... Mein Metor und Vorbild BO hat den Beitrag schon zweimal editiert!! tztztz.... ;)