Japancars-Forum

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sand.

  • Hallo Leute


    Was braucht ihr den noch an Beschreibung????Es steht doch drin wer das das Teil macht und für welche Auto es ist. Und was die Menge der Teile für Nissan angeht daran arbeiten wir noch es wir noch einiges mehr werden.!!!!!!!


    Aber wenn ihr was sucht aus den USA oder Japan dann schickt mir ein Bild und wir schauen was wir machen können



    Gruss Alex

  • Hallo BO-Fans


    Die BO-Fans seite ist offline!!!!! Aus zeitmangel!!!!


    Wenn der Shop mal fertig ist und wider etwas Zeit ist werde ich mal was neues machen



    Gruss Alex

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber wenn ihr was sucht aus den USA oder Japan dann schickt mir ein Bild und wir schauen was wir machen können


    na das ist doch mal ein wort 8)
    schaut doch öffters mal bei tuningwünsche rein dort steht was so gewünscht bzw gesucht wird


  • Was soll das mit den BO-Fans?
    Das heißt Neffen und Nichten 8)

  • macht doch einen super eindruck!
    Aber trotzdem noch eine Mängelliste:
    - Die Blau/Schwarz kannte auf der Site ist etwas zu hart
    - Das Bild mit dem Schwarzen Hintergrund passt nicht rein
    aber sonst wirklich gut.


    PS: Änder mal die Adresse in deim Profil. (da steht mwegasand.de)

  • gg... mit dem bild das weis ich ich werds bei gelegen heit ändern ich such och nach was pasenden



    gruss sand