Kauf T30 2004

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gimmler.

  • Hallo, ich möchte für den Winter einen Nissan X-Trail T30 aus 2004 kaufen. Angeboten wird er aus erster Hand, Scheckheft gepflegt mit 234000km. Auto ist sehr gepflegt und hat die MFK ( Schweiz) ohne Mängel bekommen. Die Probefahrt war unauffällig und alles schien sehr ok.

    Ist diese KM Leistungen ein Problem? (Ich fahre mit diesem Auto ca 8000km/Jahr)

    Gibt es sonst etwas zu beachten?

    Vielen Dank an alle

  • Das übliche Spiel bei so alten Kisten, Rost im hinteren Bereich, Radläufe, Radhäuser, Holme.


    Rost am Tankstutzen, Rost an den Ankerblechen was schnell teuer werden kann, Rost an der Tankpumpe ebenfalls teuer,


    Welchen Motor hat der T30??

  • nocken bzw kurbelwellensensor ins handschuhfach legen. evtl noch ne zündspule dazu.

    torque und ein obd2 adapter sollten auch dabei sein.


    bei der laufleistung kann natürlich alles passieren :)