Nissan 100 NX WhatsApp Gruppe ! Lasst den NX wieder aufleben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hallo alle zusammen,


    Wir suchen so viele wie möglich an Nissan 100 NX Fahrern.

    Wir sind momentan kurz vor den 50 Fahrern in der Gruppe und wollen euch alle herzlich einladen.


    Wir würden uns sehr freuen, da wir den NX wieder aufleben lassen wollen.


    Hier ist der Link in die Gruppe:


    https://chat.whatsapp.com/GFQOBIZ3nB4GfmPnRvWNhw


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian

  • Wenn ich Whatsapp Gruppen nicht so nervig finden würde :confused:


    Theoretisch gibt es dafür auch die Facebook Gruppe :stichel:

  • Geht mir mittlerweile auch so. Irgendwann artet es aus und gewisse Personen stellen lustige Bilder rein, berichten vom Wochenende usw. usf.


    Ich verstehe immer noch nicht, wie man FB und WA einem normalen Forum vorziehen kann :mmmm:

  • Ich verstehe immer noch nicht, wie man FB und WA einem normalen Forum vorziehen kann :mmmm:

    Das werde ich auch nie verstehen. Alleine schon wegen der Themenbereiche in Foren. Bei FB und WA ist alles irgendwo im Verlauf - in Foren ist es geordnet.


    Aber ok - vllt sind wir zu alt :mmmm:

  • Geht mir mittlerweile auch so. Irgendwann artet es aus und gewisse Personen stellen lustige Bilder rein, berichten vom Wochenende usw. usf.


    Ich verstehe immer noch nicht, wie man FB und WA einem normalen Forum vorziehen kann :mmmm:


    Heutzutage macht fast keiner mehr in Foren weil die rechtlichen Voraussetzungen sehr hoch sind, da sind bestehende Dienste besser aufgestellt.


    Für Anleitungen und Guides finde ich Foren immer noch die beste Wahl, die ganzen 0815 FB/WA User ist das leider meistens sogar schon zu kompliziert bzw wollen die nur kurz eine schnelle Antwort haben.

    Als Alternativ Lösung um die alte und neue Welt zu verschmelzen ist Discord eine gute Möglichkeit.

    Ich habe da selbst mittlerweile eine Community mit ~ 1600 Leuten über den Globus verteilt, damit feiert man den Standard Anwender schon gut ab, für richtige Guides und Anleitungen verlinke ich dann aber doch wieder auf ein Forum.

    Admins und Mods (je nach größe) braucht man aber trotzdem ;)


    mfg Chrisi