Suche original Trenngitter / Hundegitter / Gepäckraumgitter für Nissan Pathfinder

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Servus Zusammen,


    Na langer verzweifelter Suche im WWW, probiere ich Mal hier mein Glück.


    Hat jemand noch ein original Gepäckraum Trenngitter für einen Nissan Pathfinder? Versand wäre super oder es ist iwo im Bereich Ortenaukreis... dann wäre ne Abholung auch möglich. falls jemand eine Homepage weiß wo man noch eins bestellen kann, wäre ich auch glücklich.


    Danke schonmal im Vorraus


    Grüße


    Chrissan8520

  • Moin Chrissan,

    wird wohl schwierig werden, aber wenn Du nichts findest dann wäre eine Möglichkeit, das von einem Metallbaubetrieb in deiner Nähe ( einer der z.B. Zäune, Tore u.ä. fertigt) bauen zu lassen.

    Ausmessen, Skizze/Zeichnung machen, hinfahren, Auto anschauen lassen, besprechen und dann los...

    Kostet auch nicht die Welt und Du hast eine individuelle Lösung.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja das wäre natürlich eine Möglichkeit. Bleibt auf jedenfall Plan B wenn sich ansonsten nichts ergibt... Gab es eigentlich original auch ein Gepäcknetz oder nur das Gitter ?

  • Netz als Originalzubehör gab es meines Wissens nicht. Aber da findet man eigentlich passende Größen in unterschiedlichster Ausführung im Zubehörhandel und kann ich eine individuelle Lösung schaffen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Christian,

    Bei Amazon gibt es Universal Hundegitter für SUVs für relativ wenig Geld.


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder