1000x Plastik -nieten -halter -knöpfe -gewinde -stecker -verbinder

  • Ein Zufalls-Fund in der bucht, der sich bei O-Preisen schon bei 4x Stück bezahlt macht *

    "1000x Auto NieteTürverkleidung für KFZPKW Werkstattbedarf Set Universal Mehrwe"

    https://www.ebay.de/itm/353713323927

    Und so sehen die Dinger im einzelnen aus

    https://photos.google.com/shar…XSm1pZHFycV9XU1c1UmdWbTJR


    * Warum ? Weil es Nuppsies/Nieten gibt, die bei der Demontage vergnabbeln/mitdrehen oder gar nicht rausgehen,

    weil Plastik mit der Zeit und Demontagezahl bruechig wird, weil Nuppsies gern verschuett gehen und auf ewig weg sind,

    weil man nicht zu Nissan muss, und mit 1000 Nuppsies in Reserve schneller und entspannter arbeiten kann.


    Ja, viele Nissan-Nuppsies sind nicht dabei, viele Farben sind nicht original und aufdringlich,

    aber dafuer gibts auch keinen Kaufzwang. Ist doch auch was. ;)


    KR

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • KleinerRoter

    Hat den Titel des Themas von „Fundstück: 1000x Plastiknieten, Plastikhalter, Plastikknöpfe, Plastikgewinde, Plastikstecker, Plastikrohre, T-Stück, eine Tüte voll“ zu „1000x Plastik -nieten -halter -knöpfe -gewinde -stecker -verbinder“ geändert.