habe einen neuen Micra gekauft

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 2.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Ja Handy wird geladen tatsächlich so ein .... Wofür was für Alternativen gibt's für dieses Radio mit Android und was braucht ich alles Lenkrad Bedingungen kann muß nicht sein als DIN 1 oder 2

  • wifi kann nur handytelefonie


    wifi kann nicht Musik



    usb kann alles laden


    usb kann musikstick nicht weitergeben,….


    Das meine ich damit.


    lese dich im Internet in andere Foren ein, dann baust du einfach das nach, wie es die anderen funktionstüchtig gebracht haben,…


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • ach Leut', wenn der USB-Anschluss mit dem Radio zu tun hätte, wäre er am Radio und nicht bei der Handbremse an der Mittelkonsole. Es ist eine reine Ladebuchse.

  • Das denke ich auch langsam Coco hab alles versucht nichts geht meine andere Frage was kann ich da einbauen als Radio DIN 1 Radio habe ich aber was brauche ich alles das es da rein passt oder DIN 2 Radios mit Android

  • Wenn jemand welche weiß mit Android wo alle Kabel da ein sind ein Link würde super werden

    Einfach mal die "SUCHEN"-Funktion hier im Forum benutzen da gibt es genügend Beispiele