Einbau Alarmanlage Übersetzung auf deutsch - piept die jedes Mal nach Tür zuschließen??? *HIMMEL

  • Abend!


    Ich übersetze gerade eine Beschreibung einer neu gekauften Alarmanlage, damit mein Vater sie gut einbauen kann.

    Noch liegt sie eingepackt hier.


    Im Anhang (SEITE 4, Punkt 11) in der Beschreibung seht ihr Punkt 11, der mich grad zum Schwitzen und Adrenalinausstoß bringt:


    "Wenn das Auto anhält und der Fahrzeugbesitzer schließt die Tür für 10 Sekunden: wenn keine Taste auf der Fernbedienung gedrückt wurde, piept die Sirene 3 Mal und die Blinker blinken 3 x um daran zu erinnern, das Fahrzeug zu verschließen. "



    Das Problem, das ich bei dieser Funktion sehe:


    Ich stehe im Wald im Dunklen. Ich habe mich gerade in meinen Wagen (NV200, Minivan) verzogen mit meinem Hund und mache NICHT die Alarmanlage an (denn ich liege ja drin und schlafe darin/Alarmanlage ist dafür gedacht, wenn ich mit Hund das Auto VERLASSE und nicht anwesend bin). Dann erinnert mich diese Funktion mit 3x Blinken und 3x Sirenen-Tröten und sämtlicher Aufmerksamkeit aller Menschen in der Umgebung daran, sie scharf zu schalten.


    Das ist der Horror schlechthin, wenn man unerkannt irgendwo schlafen will. :uzi:


    ---


    Die Fernbedienung sieht leider auch in Realität nicht so aus wie in der Beschreibung. Ein Foto ist angehangen. :wand:


    :mmmm: Kann mir jemand sagen, ob das zwangsweise so ist (vielleicht habt ihr auch eine?) ob die Möglichkeit einer Abschaltung besteht? Kann man ein Kabel abzuppeln (meine Einhorn-Prinzessinnen-Fantasie) oder sollten wir das Ding zurück senden, was schlecht geht, da von ALIBABA.


    *hülfe :spring:


    Für die, die sich auch gerade herumschlagen, hänge ich alle bisherigen übersetzten Seiten dran, vielleicht es jemandem.