Neu im Forum mit meinen Maxima J30

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enrico_R.

  • Ein wunderschönen an alle.


    Da ich mich angemeldet habe werde ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Robin(32) und komme aus Wilthen(Sachsen).

    Ich habe mir vor ca 4 Monaten ein Nissan Maxima j30 zugelegt, da mir oldtimer gefallen. Gerade die aus Japan und Deutschland. Joa der gute hat eine Laufleistung von 194.000km und steht noch sehr gut im Saft. Erstzulassung ist am 28.12.1992 gewesen. Gekauft habe ich ihn von einer alten Dame aus Erstbesitz. Das einzige größer Manko das er besessen hat war ein Getriebelager schaden, der gleich von mir behoben wurde. Rost bis auf eine kleine stelle am Radkastenende ist nicht vorhanden. Wo die Reise hingehen soll sei es H Zulassung oder doch dezentes tuning (Felgen und neues fahrwerk) weiß ich jetzt gerade noch nicht so genau, aber die Hauptsache ist das er nicht verpfuscht wird. So das soll es erst mal zu mir und mein Auto gewesen sein. Es werden bestimmt einige Fragen von mir in den nächsten Tagen folgen.


    Viele Grüße

    Der Robin

  • Hallo wilkommen im Forum, ein J30 auch wunderschön Lade doch gern mal ein paar Bilder hoch würde ihn gerne mal sehen.


    Mit Freundlichen Grüßen Kiba
    (Aus Chemnitz)

    • Offizieller Beitrag

    Seid alle Beide ganz herzlich begrüßt !


    Dann haben wir hier ja schon 5 oder 6 J30 , also ( fast ) mehr als A33, weiss es leider nicht genau.


    Als Lektüre seien mal die Beiträge von "MIXE" empfohlen. ( Lupe rechts oben, erweitert, Suche nach Autor )


    Nette Grüße

    O.