Welche Farbe lackieren?

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 10.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • niximicra


    …….Eintragung mal außer Acht gelassen,….;)


    Weil eintragen will er eh net,…

    Aber alle oben genannten, bzw alle bisher genannten Felgen muß er ja sowieso irgendwann mal eintragen,…:D


    da gibt es keinen Weg daran vorbei,….:rolleyes:



    aber vielleicht gefallen ihm diese Felgen besser,…..:confused:

  • Statt rays oder Volk racing nimmst einfach JR3 und schon kann man sich noch Nudeln kaufen.


    Ich frage mich aber eher wann hier mal was passiert als nur gelaber ;)

    Liegt nicht an mir, zuerst kommen 2 VW jetta 1 dran zum lackieren, danach meine Gurke.

  • Welche hat den der skyline original drauf? Vll gibt es die in 15 zoll.


    Die dbv sind wirklich massiv schwer.Beschleunigung ist fürn ar.sch dann und Topspeed auch.

  • Du wolltest mir Privat noch die Federlänge/Stärke geben für den Schaltknauf

  • Steht doch drauf.

    0,13 Megapascal = 1,3 kg/cm² = 1,3 bar

    Bei dem Überdruck öffnet das Ventil im Deckel.


    Unter dem Bild vom Deckel sind auch die passenden Fahrzeuge gelistet.

    Der Micra heißt in Japan March.

    datsun u. nissan

    Einmal editiert, zuletzt von travel ()

  • So einen Deckel erachte ich als Geldverschwendung. Investier das Geld lieber sinnvoller :D Aber - musst du wissen!

  • Welche hat den der skyline original drauf? Vll gibt es die in 15 zoll.

    Welcher Skyline? Welche Ausführung vom Skyline?
    Tendenziell gibt es die Felgen vom Skyline auch nur in der Größe wie sie auf dem Skyline zu finden sind....
    Hersteller dann wieder gerne u.a. Rays oder Enkei.

    JapanRacing Felgen sind tatsächlich ziemlich leicht :confused:

  • der kühlerdeckel ist völlig überteuert und für nen serienmässigen micra nutzlos.

    wenn man ein kühlproblem hätte kann man mit etwas mehr druck im kühlsystem den siedepunkt vom kühlwasser etwas heraufsetzen (physik) und die kiste kocht nicht so schnell über.

  • dafür platzen dann die ganzen alten Schläuche oder werden undicht ;) Dann doch lieber vernünftige Kühlflüssigkeit und vorher ordentlich spülen.

    Wenn es sein muss Nismo sticker besorgen.

  • Ist halt die Frage, ob das europäische Modell dafür auch ausgelegt ist.

  • der kühlerdeckel ist völlig überteuert und für nen serienmässigen micra nutzlos.

    wenn man ein kühlproblem hätte kann man mit etwas mehr druck im kühlsystem den siedepunkt vom kühlwasser etwas heraufsetzen (physik) und die kiste kocht nicht so schnell über.

    Sollte nur zum anzeigen sein,klar ist der überteueet, hatte aber kein anderen links Grad zur Verfügung 😅

  • Welche hat den der skyline original drauf? Vll gibt es die in 15 zoll.

    Welcher Skyline? Welche Ausführung vom Skyline?
    Tendenziell gibt es die Felgen vom Skyline auch nur in der Größe wie sie auf dem Skyline zu finden sind....
    Hersteller dann wieder gerne u.a. Rays oder Enkei.

    JapanRacing Felgen sind tatsächlich ziemlich leicht :confused:

    Der r 34

  • dein oem Deckel würde den Überdruck bei 0,9 bar ablassen,…


    der nismo Deckel lässt den Druck erst bei 1,3 bar ab.


    Wenn abgelassen wird, kommt Überdruck + Kühlmittel raus,….


    das ist nur was fürn Rennsport, wenn du es benötigst,…


    Du belastest das Kühlsystem mit ca. 40 % mehr Druck,….

    Das ist fatal mehr,…


    auch wenn du jetzt nicht undicht bist, weißt du nicht ob du bei 0,1 - 0,2 - 0,3 oder bei 0,4 bar mehr undicht wirst,….


    der Kühler, deine Schläuche und die Schellen werden es dir danken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps die Feder sehe ich dir nach, jedoch heute muß ich eine orthopäd. Matratze anfertigen lassen,…. Bandscheibenprobleme

  • Und was nutzt dann der nismo deckel ?


    Ich schaue Morgen selber nach , hebebühne ist wieder frei