Welche Farbe lackieren?

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 10.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • Hört auf mit dem Troll der sich Full-stack Entwickler nennt. :wand:

    Vielleicht bekommt er TÜV aber aus Schrott wird kein Gold.


    Schafft nichts und will eine Rakete bauen.

    Weiß nicht was 1.3 bar sind.

    Postet Anzeigen ohne zu lesen.

    Versteht nicht das Japan March ein Micra ist

    und postet nur siene Wunschvorstellungen.


    Ende Gelände. :wand: :wand: :wand:

  • Es sind immer die gleichen. Eine große klappe haben , aber nicht verstehen das man nicht alle Bereiche des Wissens abdecken kann. Es ist nun mal ein Hobbyprojekt und da Unterhält man sich.Es war gar kein Ziel die Unterhaltung irgendwann zu ende gehen zu lassen.


    Du hast anscheinend keine Ahnung was ich Beruflich mache, Ein Fullstack Entwickler ist für das Front sowie Backend zuständig.


    Es ist möglich die Userdaten wie Passwort etc per Kali Linux zu infiltrieren.Bleib du bei deinem Auto und ich beim Programmieren, ok?

  • Es sind immer die gleichen. Eine große klappe haben , aber nicht verstehen das man nicht alle Bereiche des Wissens abdecken kann. Es ist nun mal ein Hobbyprojekt und da Unterhält man sich.Es war gar kein Ziel die Unterhaltung irgendwann zu ende gehen zu lassen.


    Du hast anscheinend keine Ahnung was ich Beruflich mache, Ein Fullstack Entwickler ist für das Front sowie Backend zuständig.


    Es ist möglich die Userdaten wie Passwort etc per Kali Linux zu infiltrieren.Bleib du bei deinem Auto und ich beim Programmieren, ok?

    Kannst noch nicht mal fehlerlos schreiben- Träumer oder Großkotz ?

  • tropf tropf

    zisch zisch

    wasser auf dem heißen stein

    hört auf euch gegenseitig anzu keilen


    Nismoracing travel hat recht. Dein Verhalten ist ... nunja, kindisch und vorlaut. Immer wollen wollen wollen. Hier im Forum sind wir nicht einfach nur Spielkinder die schnell und günstig alte rostlauben zu godzillas zaubern.

    Die zeit können wir auch in bessere dinge stecken. Leuten zu helfen die seltenere aber spezielle Nissan probleme haben etc...

    Man kann sich versuchen an gewisse Benimmregeln zu halten und vorher überlegen was man will.

    Du schreibst auch gerne mehrere Beiträge direkt hintereinander, wie in einem Chatverlauf. Du kannst auch mehrere Sachen in einem Beitrag behandeln. (Sollte jemand, der Überhaupt etwas mit Entwicklung macht, wissen)

    Dein Verhalten entscheidet letztendlich, wie die Leute darauf eingehen.



    travel Du bist doch erfahren genug, dich nicht auf dem Niveau zu ärgern.

  • Mir ist Bewusst das man mehrere Beiträge zusammen fassen kann , da ich aber noch was mache , ist es schlicht und einfach so einfacher für mich , als wieder alles Editieren zu müssen.


    Mir ist auch bewusst das man aus einen Micra kein Rennwagen machen kann,jedoch muss ich zur Verteidigung sagen, dass ich schon oben gesagt habe was ich will.Das Fahrzeug wird BLau mit weißen oder goldenen Felgen in 195/45 R15.Die OZ fand ich spannend , genauso wie die Rays.



    Ist jemand mal auf die Idee gekommen diesen Motor irgendwie von Nissan zum Einbau in den Micra zu kriegen? Mir geht es nicht darum hier Krieg zu haben , es macht mir Spaß alleine von der Arbeit her , verrückte Gedanken zu haben um ggf irgendwann diese Umzusetzen.Ich beziehe euch ja aktiv mit ein.

    https://www.autozeitung.de/dre…omotor-nissan-189248.html