Magnaflow ESD ABE

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Hallo, würde eine ABE für meinen neuen ESD brauchen. Haben ihn gebraucht gekauft und leider keine dazubekommen.:( Es handelt sich um den Magnaflow M6 - E9 70/157 1999/101 03 9107 00. Kann mir da wer weiterhelfen?:)


    MfG,

    Fritz

  • Ich bin mal gespannt ob du den noch eingetragen bekommst, soweit ich informiert bin ist das Dokument nicht mehr gültig, aber berichte dann mal ;)


    Das Gutachten ist sowieso von vorne bis hinten Pfusch.


    mfg Chri

  • Wieso Eintragen? soll Eintragungsfrei sein. E-Nummer.

    Wie viel am Gutachten Pusch ist, ist wiederrum eine andere Sache. Da kann ich mir bei vielen teilen denken.

  • Wenn das Fahrzeug in der ABE steht, ist der Magnaflow eintragungsfrei.


    Früher kannte ich viele Leute, die einen Magnaflow ESD am Auto hatten und Probleme hatte damit -aus meinem Bekanntenkreis- noch niemand.


    Ich selbst hatte ca. 7 oder 8 Jahre Magnaflow ESDs an zwei Autos und auch nie Probleme. Habe zwar seit 2015 keinen mehr und kenne mittlerweile auch nur noch einen, der damit noch rumfährt, aber dass die ABE mittlerweile ungültig sein soll, wäre mir neu. :confused: