Endlich ein ordentliches Lenkrad im Navara

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matzpickup.

  • Wie der Titel schon sagt ... Endlich ein gescheites Lenkrad im Navara. Ich konnte diese dünne Ding, welches für deutsche Pranken nicht tauglich war, nicht mehr sehen. Ordentliche Griffmulden und wesentlich dicker, damit fühlt man(n) sich doch viel wohler:finger:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • GuMo Murmeltier,


    wenn du uns / mir noch verraten würdest wo, oder wie das das her hast wäre das super.


    Vielen Dank

    Grüße MAtze

  • Na da haben wir doch schon 2 gute Anbieter, die was können :):)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • super vielen Dank für eure Hilfe.

    Werde ich mal kontaktieren.

    Schönen Sonntag noch