Anfahrschwäche

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Leute,

    mein X-Trail T30, 2,5 Petrol, 2006, 4x4 macht beim anfahren einen ruck und der Motor ist abgewürgt. Ist mal weniger, mal mehr hart und selten hat er es nicht. Fremder Fahrer und rums. Nach vielen Km weiß ich wie man mit dem Kuppungspedal umgehen muß damit man dennoch loskommt, ist aber auf Dauer lästig. Alles andere wie Leerlauf, beschleunigung, Laufruhe ist ohne tadel. Fehlerspeicher ist leer. Hat wer Ahnung was das ist?


    Manfred

    • Offizieller Beitrag

    einen ruck und der Motor ist abgewürgt.


    Hi Manfred

    Sei begrüßt und willkommen !


    Nee, das ist so aus der Ferne nicht zu diagnostizieren.

    Könnte Kupplung sein, könnte das Verteilergetriebe sein, könnte festhängende Bremse sein u.v.m.


    Da hab ich leider keine wirklich gescheite Idee für Dich.


    Grüße

    O.