Nissan Connect Abfrage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jebu.

  • Hallo,


    jedes Mal, wenn man unseren Juke startet kommt diese nervige Abfrage, ob man Nissan Connect haben will.

    Kann man das irgendwo dauerhaft quittieren oder abstellen, mein QQ macht das nicht...


    Ciao

    Stefan

  • Ich hole das Thema noch mal hoch, es nervt unendlich jedes Mal nach dem Starten diese Meldung zu quittieren, gibt es inzwischen Abhilfe?


    Ciao
    Stefan

  • Donnerstag abgeholt und den Händler gleich darauf angesprochen, wenn ich nächste Woche die alten Kennzeichen abhole will er mir mehr dazu erzählen. Konnte es ihm ja auch direkt zeigen was ich meine.

  • Prima, dann erzähl mal das Ergebnis, Nissan hat auf meine Anfrage nämlich bisher nicht geantwortet...

    Viel Hoffnung habe ich nicht, da jetzt schon 2 Jahre vergangen sind..


    Ciao
    Stefan

  • So, Händler hatte auch keinen Plan, will aber mal bei Nissan anrufen.

    Soweit ich es mal quer durchs Netz gelesen hab ist das wohl Standard und bis jetzt hat es auch im englisch sprachigen Raum keiner weg bekommen, Hoffnung ist da jetzt eher verhalten bei mir.


    Update:

    Händler hat angerufen. Ja die Nachricht geht komplett nicht abzuschalten, er meinte beim neuen Quashqai hat man es so gemacht, das man mehrere Profile anlegen kann und einen das dann nicht mehr nervt, weil man eben ein totes Profil hat. Die Option gab es noch nicht beim Juke.

    Werde dennoch nochmal die paar Seiten Nissan Connect Handbuch wälzen.

    >> Hubraum statt Wohnraum. <<

    Einmal editiert, zuletzt von jebu ()