Schon wieder viel zu lange her --- Lust auf einen Ausflug ins Gelände ? ( Mammut Park )

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 4.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregor_62.

  • Achje, ja, von mir auch! So ein Mist.

    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Danke, Schaden ist schon ziemlich groß. Zum Glück sind wir versichert und meiner Familie ist nichts passiert. Ist aber schon ein ziemlicher Schock wenn Mitternacht im Schlaf die Hütte brennt.

    Der Gott der Eisen wachsen ließ wollte keine Knechte!

  • So en Sch.... !

    Dann mal toitoi mit Versicherung, hoffentlich eine gute Versicherung die nicht rumzickt, toitoi mit Instandsetzung und Wiederaufbau.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Danke, Schaden ist schon ziemlich groß. Zum Glück sind wir versichert und meiner Familie ist nichts passiert. Ist aber schon ein ziemlicher Schock wenn Mitternacht im Schlaf die Hütte brennt.

    Wow... DAS braucht niemand !

    Euch viel Kraft für die nächste Zeit, um das Chaos und Gerenne gut durchzustehen !!


  • Wie war das ?

    Leben ist das, was passiert, während man eifrig Pläne macht... :)

    Die Abschlussfahrt fällt dann nun leider doch aus.

    Schauen wir in 23 mal... :wand: