Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shortyy.

  • Hallo zusammen,

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch und würde mich über eure Teilnahme freuen.

    Die Umfrage richtet sich an alle, die planen, sich in den nächsten 2 Jahren ein Elektrofahrzeug anzuschaffen (BEV oder PHEV) oder bereits ein Elektrofahrzeug besitzen.

    In der Arbeit untersuche ich Eigenschaften, Präferenzen und Motive von Kund*innen von Elektrofahrzeugen. Ich möchte herausfinden, welche typischen Kund*innen es gibt und was diese auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine ganze Bandbreite zu finden ist.

    Die Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Minuten und die Daten werden anonym erfasst und ausgewertet.

    Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/fsuguprw

    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
    Valentin

    …für jegliches Feedback zur Umfrage bin ich ebenfalls dankbar.

  • Danke für eure rege Teilnahme, es sind einige Antworten eingegangen.


    Falls ihr weitere Personen kennt, für die die Umfrage zutreffend ist, gerne teilen. Das hilft mir sehr.


    Viele Grüße