Probleme bei der Gasannahme

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,


    habe einen Nissan Primera 1,8 Bj 2001


    Er nimmt schlecht gas an und dreht maximal 3000 U/min Vollgas mag er garnicht man kann maximal dass Gaspedal halber durchdrücken im warmen Zustand ist dass Problem etwas besser.


    ich habe in der Werkstatt schon folgende Teile erneuern lassen: Lambdasonde, 4 Zündkerzen, Einspritzdüse und Zündspule vom 1. Zylinder weil diesen Fehler hat der Fehlerspeicher angezeigt haben jetzt noch denn Drosselklappenpodi getauscht. Ein neuer Luftmassenmesser ausprobiert auch ohne erfolg. Benzinfilter ist auch ok und die Benzinpumbe bringt genug sprit.


    Was kann es noch sein hat jemand noch tipps für mich ????


    LG Sven